Spielgemeinschaft mit den ersten zwei Niederlagen
18:8 und 21:11 gegen die Bad Kreuznach Cobras
18:8 und 21:11 für die Bad Kreuznach Cobras gegen die Softballdamen der Spielgemeinschaft Whippets/Rockets. Das klingt deutlich, doch so deutlich war es nicht. Die Rocketsdogs, wegen zahlreicher Ausfälle nur zu acht angereist, knüpften an die guten Ansätze der letzten Spiele an und boten den Cobras in beiden Spielen lange Paroli. So hatte mal wieder jede Spielerin mindestens einen Hit, die allermeisten sogar zwei, und in beiden Spielen erzielten die Darmstädterinnen mehr Hits als ihre Gegnerinnen. An Ende kamen sie gegen sehr starkes Bad Kreuznacher Piching auf insgesamt 25 Hits. Hier besonders erfreulich: 3 Hits, 2 RBIs und 1 BB von Jannina Stein. Leider wurden die guten offensiven Leistungen durch ungewohnte Schwächen im Pitching (29 Walks!) und zu viele Errors im Feld (15 Es) begleitet. So standen am Ende leider doch zwei klare Niederlagen gegen eines der besten Teams in der Landesliga zubuche.

Gespielt haben: Malenie Heger, Jannina Stein, Nadja Wirth, Katja Sliva, Sonja Moskwa, Susanne Weber, Jacqueline Krepper, Nele Plagemann, Coach Björn Schumacher.

zurück
17 May 2008 

Wir suchen Dich!

Schnuppertraining
Ab Mittwoch
22. Oktober

- 17.30h -
Kasinohallo 1 & 2
Darmstadt

Termine
Damen 1
Saison
beendet
SG Darmstadt
Saison
beendet

Wir danken unseren Sponsoren